Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 11. Dezember 2018

Viele kleine Geschenke...

~Werbung~

...zeige ich euch heute.

Halllo erstmal,

für die Kollegen meines Mannes habe ich diese selbstschließende Boxen von JM Creation gemacht. Diese Verpackung eignet sich wirklich total gut, wenn man mal etwas mehr als sonst bracht. Ich habe die Verpackung in dunkelbraun ausgestant und mit puderfarbenen Karton beklebt, diesen ahbe ich noch mit Schneeflocken geprägt. Vorne kamen wieder einmal die tollen Lebkuchenteilchen zum Einsatz.Unterlegt habe ich diese mit dem Kreis und gewelletn Kreis aus dem Kartenset.
Ein Band mit passender Schleife verschließt diese Box, hier habe ich den Text Alle Jahre wieder auf den Rahmen gestempelt und angebunden.





So, das war es auch schon wieder.

Viele Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte