Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 2. Januar 2019

SF Stamps NEWS!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit der Vorschau der neuen Motive von SF Stamps. Die Karte hier war zuerst mein Geheim Favorit, ich habe die Schmetterlinge einfach auf den reinweißen Cardstock von Faltkarten aufgestempelt, darauf lässt sich nämlich auch super mit den Polychromos colorieren, weil er superglatt ist. Dann schien es, als hätte ich das perfekte Papier dazu gefunden, welches ich dann nur noch mit einem Rahmen von #mftstamps in Form gebracht habe. Als Topping noch ein paar Farbspritzer in Orange und zwei kleine, mit dem Puncher ausgestanzte Halbkreise aus dem gleichen DP und fertig war dieses Teilchen. Okay, ganz so schnell, wie es sich hier schreiben lässt, geht es dann doch nicht, ich sitze bestimmt schon eine Stunde nur an dem Motiv um es zu colorieren :P




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, ihr könnt gespannt sein, das war noch nicht das Ende der Vorschau.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte