Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 1. Februar 2019

Faltkarten - Freitagsinspiration!

~Werbung~

Hallo und einen schööönen Freutag wünsche ich Euch,

das Wochenende steht vor der Tür und hoffentlich auch bald der Frühling. Ich gehöre ja eher zu der ungeduldigen Fraktion und bin Typ Sommer, deshalb kann es mir immer nicht schnell genug gehen mit dem Frühling :P
Ich habe mir den Schriftzug WOW von #mftstamps geschnappt und ihn aus vielen verschiedenen Frühlingsfarben ausgestanzt und dann in der Mitte durchgeschnitten und mit etwas Abstand alle Teile aufeinander gesetzt. Dafür habe ich meinen Papiervorrat mal etwas geplündert:

~ Struktur Coral
~ Struktur Naturelle
~ Salmon
~ Fuchsia
~Struktur Pastellrose

Auf das raue Aquarellpapier habe ich mit viel Wasser und den Inksprays in Corall und Pastellrose etwas Farbe aufgebracht. Ich habe mir gleich einen größeren Vorrat angelegt, denn das dauert ja immer so lange mit dem Trocknen, aber das mach ich noch auf die "alte" Variante. Ich lege die frisch gefärbten Blätter in einen ausrangierten Katalog und warte bis zum nächsten Tag. Dann sind sie trocken und vor allem wieder gerade :)

Den Schriftzug aus dem WOW Stempelset habe ich in weiß embosst auf schwarzen Cardstock den ich vorher noch mit dem metallic steel Inkspray bearbeitet habe, auch hier muss natürlich wieder gewartet werden, bis die Farbe getrocknet ist, erst dann kann embosst werden.




Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte