Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 11. Februar 2019

Nach Regen kommt Sonnenschein!

Hallo liebe Leser,

wenn ich gerade zum Fenster rausschaue, dann haben wir aktuell (leider) keinen Regen, sondern immer noch Schneefall, nichts desto trotz, kommt hoffentlich bald der Frühling und somit auch der Regen... Dennnn, nach dem Regen kommt immer der Sonnenschein und den zeige ich euch heute auf meiner Karte.
Die niedliche (Ente) Gans geht mit ihrem Schirm und Gummistiefeln spazieren und kann es kaum erwarten, dass endlich die Sonne scheint. Dieses niedliche Set habe ich in der Stempel-Scheune gefunden. Der "schiefe" stitched Frame der Karte gibts bei Charlie und Paulchen.... und ist mit dem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekomme habe in meinen Warenkorb gewandert.




Momentan gefällt es mir total gut, auf Kraftcardstock zu colorieren, ich glaube ihr werdet noch die ein oder andere Karte damit sehen.

Liebe Grüße schickt Euch
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte