Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 17. Februar 2019

Oldtimer sind klasse!

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten Geburtstage stehen vor der Tür, in genau zwei Tagen legen wir los mit dem diesjährigen Geburtstagsmarathon in unserer Familie und für meinen allerliebsten Schwiegerpapa ist diese Karte entstanden. Das Stempel-Set der Stempel-Scheune mit den coolen Oldtimern und den passenden Texten passt natürlich suuuuper zu einem Geburtstag in den 70igern.


Hier habe ich mal den Versuch mit dem Teebeutel gewagt, den ich auf FB bei der lieben Ruth von Gostomski gesehen und musste es unbedingt mal versuchen. Wie das geht? Ihr kocht einen Teebeutel aus und lasst ihn trocknen, dann wird er vorsichtig geöffnet und die Kräuter etc herausgenommen und auf ein weißes Stück Cardstock geklebt. Fertig!



Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte