Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 9. Februar 2019

SEME - Geheime Botschaft Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist Samstag Mittag und Zeit für eine neue Anleitung auf dem Stempeleinmaleins Blog. Diese Woche zeigt euch Kathrin eine Decoder Karte. Wer kennt noch Kommissar Kugelblitz? Da gab es im Buch auch immer eine Seite mit einer geheimen Botschaft und einer Lupe mit roter Folie. Genau das gleiche Prinzip verwenden wir hier bei der Karte.
Mein hellblaues Stempelkissen ist allerdings ganz schön "kräftig" deshalb scheint der Text leicht durch, aber richtig lesen, kann man ihn erst, mit dem Decoder. Den ich übrigens aus transparent Folie und Alkohol Ink in Knallrot selbst gemacht habe.
Das ist ganz einfach, dazu färbt ihr einfach die Folie mit den Inks ein und lasst es gut trocknen. Meinen Decoder kann man mit dem kleinen Fähnchen an der Seite nach oben ziehen, dann erscheint der Text.

Codiert habe ich den Spruch "Fühl dich umarmt!" von der Stempel-Scheune mit den neuen Punkteherzen von SF Stamps. Der Hinweistext "Bitte Ziehen" ist von JM Creation, als kleine Hilfe habe ich noch einen Pfeil angebracht, der die Richtung weisen soll.







Wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte