Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 19. März 2019

EAC #443 - Hochzeit!

Huhu ihr Lieben,

wer hat nicht gerade eine Einladung für eine Hochzeit auf dem Tisch liegen? Genau, gefühlt geht wahrscheinlich dieses Jahr jeder auf irgendeine Hochzeit. Das ist übrigens auch das neue Thema bei unserer Everybody-Art-Challenge.
Da ich so überhaupt nicht der klassische Hochzeitstyp bin, habe ich mir als Glückwunschkarte für unsere Bekannten folgendes einfallen lassen:



Mit dem großen Schmetterling von Charlie und Paulchen und dem Glückspost Stempel Set und den neuen coolen Schmetterlingen von SF Stamps ist diese Glückwunsch Karte herausgekommen. Ich bin total begeistert! Es muss ja nicht immer rot sein, es kann auch in zartem rosa und grün, so wie ich die Schablone aufgebracht habe (zwei übereinander), dazu noch ein schräger Streifen Embossingfolder und fertig war der Hochzeitsgruß.




Wünsche Euch noch eine tolle Woche

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte