Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 1. März 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier kommt mal eine quadratische Karte für Euch, gesehen, habe ich so ein "Modell" bei der lieben Nadine auf IG (Schwesterherz75) und war total von der Art überzeugt. Das musste ich gleich mal mit den beiden neuen Farben von Faltkarten versuchen.

Auch hier habe ich wieder mit dem Keramikpapier und den Nachfüllern in Pastellmint und Hellblau von das Ink Pad den Hintergrund gestaltet, der tolle Aladine Blumenstempel ist in weiß embosst.



Der Schriftzug mit Schatten ist von JM Creation, wie auch der tolle Büttenrand Rahmen, hier habe ich einfach zwei unterschiedliche Größen ineinander ausgestanzt, so dass ein richtiger Bilderrahmen entsteht.

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte