Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 9. März 2019

SEME - Regenbogen-Slider Card

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins und wir zeigen euch heute die Regenbogen-Slider-Card. Ich habe meinen in Pastelltönen mit Alkohol Inks coloriert (die habe ich mir kurzerhand von meiner großen Tochter ausgeliehen, denn sowas ist nicht in meinem Besitz!)

Die niedlichen Küken sind aus dem neuen Set von Create-A-Smile Stamps, wie auch der kleine Text über meinem Regenbogen. Das Embossingfolder habe ich bei Faltkarten.com gefunden.

Hüpft doch schnell rüber und seht euch die Anleitung an!





Wünsche Euch einen tollen Samstag mit viel Sonnenschein.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte