Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 24. April 2019

Cards und More

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine kleine Inspiration von mir für den Cards und More Online Shop. Ich bin ja, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, total im Stencil Fieber, so ist auch diese Karte wieder entstanden. Diesmal habe ich das Stencil auf meinem Layer plaziert mit Hilfe eines vorher ausgestanzten Kreises, das negativ davon habe ich dann auf die Karte gelegt, den Stencil darüber und dann vorsichtig mit Tinte bearbeitet. 
Mein unterer Kreis wird dann auch wieder hervorgehoben mit Hilfe von Kreisschablonen von mft stamps.
Mit den Enamel Accents von Ranger habe ich noch ein paar Akzente gesetzt in den Farben Classic Cherry und Glacier White. Ich mache meine Dots nie direkt auf die Karte, sondern nehme dafür eine meiner Bastelunterlagen (auch Dauerbackfolie ist geeignet) und mache darauf einige Punkte auf Vorrat, nach dem Trocknen können sie dann wunderbar abgenommen werden und wandern auf die Karte, das verhindert das "Zusammenfallen" der Punkte auf der Karte beim Trocknen.






Wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.



Clarissa

1 Kommentar:

  1. Hello Clarissa!
    I am Vinita Jain.
    I am April month challenge winner at Cards und more shop blog, There is a request if you could help me please! The given email of the challenge site is showing invalid. I would love to claim the prize there. My email is jain161169@gmail.com. Kindly reply here, i will be feel very oblige. Sending Hugs
    From miles away (India)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte