Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 3. April 2019

Einfach so!

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin total verliebt in diese Hintergrundstanze von SF Stamps, die Rechtecke haben es mir echt angetan. Diesmal habe ich sie aus Aquarellpapier ausgestanzt und die einzelnen Felder mit Stempelkissen Farbe und viel Wasser darauf gemalt und sie (nach dem Trocknen) wieder eingesetzt und weil das noch nicht genug Farbe war, gab es noch ein paar Spritzer auf die Karte. 
Den Schriftzug "Einfach So" habe ich einmal in schwarz und einmal in weiß ausgestanzt und leicht übereinander versetzt aufgeklebt. Die schönen Tulpen aus dem "Besinnliche Ostern" Stempelset sind in Grün und zartem Rose aufgestempelt, ausgeschnitten und als kleiner Blumenstrauß arrangiert.





Habt einen wunderschönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte