Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 19. April 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

die Messe in Stuttgart ist vorbei, leider, aber wie heißt es so schön, nach der Messe ist vor der Messe. Ja, man muss schon mal an den Mekka in Hagen denken. Dieses Jahr werde ich auch wieder teilnehmen, Bahnticket ist gekauft, jetzt müssen nur noch jede Menge Schenkis her. Hier kommt schon der erste Teil, ich werde dieses Jahr ATC Coins mitnehmen unteranderem.

Mit dem Pastellblau von Faltkarten und einem ATC Coin Stempel von IndigoBlu habe ich dieses Set gemacht, dazu noch die kleine Maus aus dem Faltkarten.com Stempel Set "kuschelige Weihnachtsgrüße" und einem Teil eines Textes aus dem Set gemacht. Dazu passend findet ihr übrigens auch die Stanzschablonen, dann ist es nicht so eine Fieselei, das kleine Motiv auszuschneiden. Der Hintergrund ist wieder mit dem Gitter Stencil und einem kleinen Hintergrundstempel in Buchstaben Form gemacht.






Damit ich die Coins auch gut transportieren kann, habe ich noch eine Aufhängung mit eingearbeitet, so kann ich sie an einem Schlüsselring "aufhängen" und sie sind gleich schön sortiert.

Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte