Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 13. April 2019

SEME - Flag Fold Card

Huhu ihr Lieben,

na, wie fandet ihr die Messe in Korntal? Ich war total begeistert, durfte so viele liebe, nette Mädels treffen und hab natürlich auch etwas geshoppt :)

Hier aber erstmal mehr zu unserer heutigen Anleitung auf dem Stempeleinmaleins Blog. Es gibt wieder eine besondere Kartenform, die Flag-Fold-Card. Ich habe dafür wolkiges Papier verwendet und das mit der Wolkenstanze und dem fliegenden Kugelross von JM Creation verwendet. Die Farbkombi eigentlich eher ungewöhnlich, oder? Hat mir aber sowas von gut gefallen, dass ich es trotzdem so gelassen habe. Irgendwie kann es mir gerade gar nicht bunt genug sein.






Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte