Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 2. Juni 2019

Alle Jahre wieder!

(Werbung)

Hallöchen Ihr Lieben,

hier eine kurze Zwischenmeldung von mir, bin ja noch immer in meiner Fortbildung und komme daher nur sporadisch zum Werkeln, aber mit den neuen Sachen von JM Creation musste ich einfach gleich was machen. Noch dazu stehen bei uns ja, wie jedes Jahr, JEDE MENGE Geburtstage an im Juni. Da kamen mir die neuen Schokiverpackungen gerade recht.

Um diese nutzen zu können braucht ihr allerdings die große Bigshot, denn die Stanzschablonen haben ca. A4 Größe, dafür könnt ihr aber die großen Quadratischen Schokitafeln und für das zweite Modell die länglichen super darin verpacken.

Hier kommt schon die erste Variante mit den neuen "Unter dem Meer" Stempeln und Stanzen, ach wie herrlich, da wünscht man sich den Urlaub gleich noch mehr.


Bei diesem Set habe ich eine Schaukelkarte gemacht, mit dem Papier von JM Creation , meinen Nemo auf der Verpackung habe ich mal ganz untypisch coloriert und auch endlich mal wieder mit Wasser. Habe mir so ähnliche Stifte wie die Distress gekauft und muss echt noch viel üben.


Die große Pizzabox Stanzschablone seht ihr hier, kombiniert mit dem Fischstempel der vor dem Bullauge schwimmt. Die Seesterne habe ich einfach wieder aus petrol farbenem Fotokarton ausgestanzt. Den Text mit Schokolade geht alles besser habe ich mit einer Stanze aus dem Set "Rahmen für Texte" ausgestanzt und einfach an das Bullauge angepasst.


Auf der Roller Karte ist das große Seepferdchen und die große Koralle als Stanze aufgebracht, dazu noch der Text "Ich wünsche Dir ein bisschen MEER", den ich mal wieder auseinandergeschnitten habe. Der Text ist in weiß embosst auf die kleinen Rechtecke aus dem Rahmen Stanz Set.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte