Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 9. Juni 2019

Männergeburstag

(Werbung)

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht weiter mit den kleinen Geschenken zum Geburtstag, diesmal ist es ein Set für einen Herren geworden, also eher schlicht und ohne mein heißgeliebtes SchnickSchnack.

In dem großen Umschlag habe ich einen Gutschein gepackt, darauf ist der Schriftzug Alles Liebe und Gute mit Schatten von JM Creation zu sehen, auch die kleinen Poststempel könnt ihr erkennen, wenn ihr ganz genau hinschaut. Dazu passend im gleichen Designpapier ist die große Pizzabox gemacht, worin wieder eine quadratische Schoki verpackt ist. Auf der Verpackung ist dann nur noch ein großer Schriftzug "Glückwunsch" mit Schatten und ein riesen Knopf aufgeklebt.

Auf den kleinen selbstgemachten Tags sind ältere Sprüche (Guten Appetit + ofenfrisch) von JM Creation aufgestempelt, passend zum Inhalt des Umschlags :)





Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte