Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 7. Juli 2019

SF Stamps - NEWS

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid auch ganz entspannt in den Sonntag gestartet und habt etwas Zeit, Euch die Neuigkeiten von SF Stamps anzusehen. Ich habe eine der tollen neuen Hortensien verwendet und auf Kraftkarton gestempelt und mit den Spectrum Noir Holzstiften coloriert.



Ich mag die leuchtenden Rose-Töne der Stifte total gern und auf Kraftpapier kommen sie noch deutlicher zur Geltung. Dazu nur noch ein Text aus einem älteren Set und die Ränder mit einem schwarzen Fineliner nachgemalt, fertig war der Blumengruß.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte