Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 19. August 2019

Freundschaft auf Bayrisch!

~Werbung~

Einen schönen guten Morgen,

hier kommt ein weiteres Werk zu meiner Heimatserie mit dem tollen neuen Stanzen von Charlie & Paulchen. Die Brezel und das Lebkuchenherz sind wieder aus dem extra dicken Kraftkarton ausgestanzt. Das Salz auf meiner Breze ist mit einem weißen Fineliner etwas betont und am Rand des weißen Teils meines Lebkuchenherzen habe ich goldenen Stickles aufgebracht.
Die Basis meiner Karte ist wieder das Puderweiss von Faltkarten.com und der Layer (Stamp-Frame) ist aus dem 350 gr. Aquarellpapier ausgestanzt, zumindest die eine Hälfte und die zweite Hälfte des Briefmarken Layers ist aus dem Wooden Pastell Design Papier Block.
Hier habe ich dann noch einen Text aus dem Clear Stamp Set "Herbstfreundschaft"! kombiniert und wieder ist ein bayrischer Gruß vom Tisch gehüpft.





Materialliste:
Textstempel Faltkarten Herbstfreundschaft
Aquarellpapier weiss 350 gr. 

Habt einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte