Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 13. September 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

zum Glück ist es wieder Freitag geworden, manchmal kommt es einem vor, als würde die Woche gar nicht zu Ende gehen. Umso mehr freut sich das kleine Monster von Polkadoodles hier, dass es nun doch endlich so weit ist.... wenn mich nicht alles täuscht, steht morgen der Mekka-Besuch an, ich freu mich sooooo :)

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil gemacht und drei verschiedenen Farben der Das InkPad Stempelkissen (Details siehe unten in der Materialliste) - die beiden süssen Monster sind mit den Spectrum Noir Buntstiften coloriert, die Farben sind einfach der Knaller...








Hier noch die Materialliste:


Habt alle ein megaschönes Wochenende, bis denne

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte