Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 21. September 2019

MFT - 2019 Card Design Superstar Contest

Hallo und einen schönen Samstag Morgen,
***
Hello and happy saturday morning,

Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, gibt es bei My Favorite Things wieder den jährlichen Card Designer Superstar Contest.
Ich habe mich die letzten Jahre nicht getraut, daran teilzunehmen, weil ein Superstar bin ich nun wirklich nicht, aber ich bastel einfach gern Karten. Ich habe für jede Kategorie eine Karte gemacht und versuche einfach mal mein Glück.
***
As you might have already seen, My Favorite Things is again hosting the annual Card Designer Superstar Contest.
I haven't dared to take part in it in recent years, because I'm really not a superstar, but I just like making cards. I have made a card for each category and just try my luck.



For this card I used my beloved Bitty Bears Set and the Nugget Label Maker die from #mftstamps.




Diese Karte habe ich für die Colorations-Challenge gemacht, aber ganz speziell auch für meine kleine Tochter, die gerade im Krankenhaus ist und ich hiermit ganz lieb grüßen möchte: "Ich bin immer für dich da, das sollst Du wissen. Ich wünsche Dir viele schöne, bunte Regenbogen!"
***
I made this card for the Coloration Challenge, but especially for my little daughter, who is in hospital right now and I would like to greet her very dearly: "I am always there for you, you should know that. I wish you many beautiful, colorful rainbows!

Ich liebe es mit Wasser zu malen und mit meinen Distress Re-Inkers, aber auch Aquarellfarben nutze ich sehr, sehr gern. Bei dem schwarzen Banner habe ich mit einem kleinen Trick gearbeitet, ich habe die Stanze einfach "verlängert", indem ich sie nicht ganz durch die Maschine kurble, sondern von beiden Seiten die Enden stanze und dann mit dem Cutter die langen Geraden schneide.
***
I love to paint with water and with my Distress Re-Inkers, but I also use watercolors very, very gladly. With the black banner I worked with a small trick, I simply "lengthened" the punch by not cranking it completely through the machine, but punching the ends from both sides and then cutting the long straight lines with the cutter.





Hier habe ich gleich zwei Gimmicks miteinander verbunden, zum einen ist es eine Karte mit geteilter Front und eine Zieh-Karte. Die Wolken habe ich selbst zugeschnitten, der Geisterbaum ist auf transparente Folie mit StazOn gestempelt. Das Haus aus dem MFT Set habe ich in weiß embosst und nochmal mit einem ausgestanzten Haus hinterlegt.
***
Here I have connected two gimmicks, one is a card with a split front and the other is a draw card. I cut the clouds myself, the ghost tree is stamped on transparent foil with StazOn. I embossed the house from the MFT set in white and again deposited it with a punched out house.
 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald.
***
Have a great weekend, see you soon!

Clarissa

2 Kommentare:

  1. These are all fabulous!! Thank you for joining in the Superstar contest.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards, Clarissa! Thanks so much for playing along!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte