Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 4. Oktober 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

~Werbung~

Hallihallo,

endlich wieder Freitag und das heißt für mich, euch eine kleine Inspiration für den Faltkarten.com Online Shop zu zeigen. Es gibt dort wieder ganz tolle neue Designpapier, wie auch dieses hier "Artic Winter", auch hier habe ich wieder eine Girlande gebastelt und will damit gleich mal auf die bevorstehende Adventszeit aufmerksam machen. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, sich um die Deko zu kümmern und ich muss zugeben, ich freue ich riesig auf dieses Weihnachten, mehr als sonst.
Die Kreise auf den Bannern sind mit einer Stanzschablone von Lawn Fawn gemacht, darauf habe ich jeweils einen Buchstaben in der Farbe Nachtblau gesetzt. Die Bordüre oben am Banner ist eine Die-Namics Stanzschablone von MFT und aus Puderweiss ausgestanzt. 



Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte