Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 7. Oktober 2019

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Guten Morgääähn,

kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit nur so davonflitzen? ...und Weihnachten kommt mit großen Schritten? Da fällt mir ein, ich brauche noch eine tolle Idee für Andreas Adventskalender *grübel*.

Jetzt widmen wir uns aber erstmal dem Montagmorgen, der kommt ja doch jede Woche wieder nach einem tollen Wochenende am Basteltisch, also, raus aus den Federn und ab in die Arbeit. Vielleicht hilft Euch ja diese Karte und ihr startet den Tag so schon mit einem Lächeln auf dem Gesicht.ps

Auch hier habe ich wieder das Arctic Winter Design Papier von Faltkarten.com benutzt, zusammen mit meinem Lieblingsbasic Papier Cardstock Weiss und dem supersweeten Motivstempel (Clear) von Clearly Besotted Stamps.



Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte