Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 3. November 2019

Schneegestöber

~Werbung~

Hallo liebe Leser, 

hier gibt es gleich die nächste Weihnachtskarte mit den niedlichen Tannenbäumen von JM Creation. Ich habe die Karte einfach mal Schneegestöber genannt, weil Sie mit viel Distress Oxides und Wasser und weißer Acrylfarbe hergestellt wurde

Hoffentlich genießt ihr euren Sonntag am Basteltisch, ich werde ich später auch dorthin verkrümeln.

Liebe Grüße schickt Euch 
Clarissa



1 Kommentar:

  1. Hallo Clarissa,
    ich finde es echt toll, was du für viele verschiedene Weihnachtskarten hier vorstellst. Ich trau mich auch grade an das Kartenbasteln dran. Danke für deine kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte