Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender Faltkarten

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich dran, mit dem Öffnen des Adventskalenders von Faltkarten.com.
Mitgebracht habe ich Euch eine Karte mit rotierendem Motiv (bzw. ist es bei mir eine Schallplatte, die sich dreht). Die Anleitung dazu hat erst die liebe Kathrin für den Stempeleinmaleins Blog geschrieben. Ich fand die Idee auch so klasse, dass ich es gleich mit den Turntables von MFT versuchen musst und es ist wirklich so simpel.

Die Basis meiner Karte ist mit dem neuen Kreideweiss Cardstock von Faltkarten gemacht, als Motiv habe ich mir die zwei Süßen von dem Set "Kuschelige Weihnachtsgrüße" geschnappt und mal ganz unklassisch in Orange/Grün coloriert. Dazu passend habe ich noch die Sterne in dem gleichen Orange Ton angepinselt.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte