Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 21. Januar 2020

EAC - Anything goes!

~Werbung~

Hallo ihr Lieben,

die Winterpause des EAC Blogs ist vorbei, ab heute gibt es wieder alle zwei Wochen einen neue Challenge für euch. Wie den kennt ihr noch nicht, dann schaut doch mal vorbei auf dem Everybody-Art-Challenge Blog.

Wir haben diesmal das Thema

                          --> Anything goes

Das habe ich gleich zum Anlaß genommen, eine weitere Glückwunschkarte für die bevorstehende Konfirmation unserer Nichte zu machen. Der Text "Mit Gott in einem Boot" ist von JM Creation, ich habe ihn hier aufgeteilt, einen Teil davon habe ich auf der Karte gestempelt und den restlichen Text auf dem Tag aus dem Steckenpferdchen Shop. Dazu habe ich diesmal die Wellenstanze gepackt und die große Bootstanze, hier gibt es den Schatten zu dem schönen schlichten Papierboot Outlines.


Wünsche Euch Viel Vergnügen mit der neuen Challenge, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Mit dem satten dunkelblau für die Karte und das Boot wirkt die Karte "klassisch", durch die Art des Bootes und dem Schrifttyp aber "modern".

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte