Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 14. Februar 2020

I Love You!

~Werbung~


Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine "Lichtboxkarte" für Euch, das war mein erster Versuch den ich gewerkelt habe. Die Idee habe ich von der lieben Kathrin, Sie hat schon eine gezeigt und sofort war klar: Diese Karte ist perfekt für das neue ABC von JM Creation und natürlich als Karte für meinen Mann zu unserem Hochzeitstag!

Das nächste Modell wird dann mit Beleuchtung sein, mal sehen, welche mein GöGa bekommt :)

Den schwarzen Rahmen habe ich mit Hilfe des Karten-Stanzsets gemacht, der Hintergrund ist aus dem leicht transparenten Pergament Ice von Faltkarten.com, dazu noch in Karminrot die schönen "schiefen" Herzen und fertig ist der Valentins/Hochzeitsgruß.
Das kleine Herz ist aus dem Stanzset Herz-Konfetti und noch mit einem Lack überzogen, damit es etwas mehr  3D aussieht und schön glänzt.




Wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte