Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 3. Februar 2020

Schlau wie ein Fuchs!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Montag Morgen,

ich zeige Euch heute eine Glückwunschkarte zur Bestandenen Prüfung, hier habe ich mich mit den Neuheiten von Kulricke ausgetobt. Der niedliche Fuchs hat es mir gleich angetan und ich habe ihn diesmal auf dem weißen 200 gr. Aquarellpapier von Faltkarten.com aufgestempelt, normalerweise nehme ich ja das extra dicke mit 350 gr., das war aber leider leer :)

Ich muss aber sagen, dass es sich genauso gut auf dem dünnen Papier mit meinen Distress Inks malen lässt, wie auf dem starkem, es hat sogar noch einen Vorteil, man kann es besser mit der Silhouettenschere ausschneiden.


Mit dem Stempelset "Alles Liebe" habe ich dann noch die Glückwünsche aufgebracht, den großen Schriftzug habe ich in Petrol aufgestempelt und an den Konturen ausgeschnitten, die kleineren Texte sind auf einem Banner gelandet, welches ich mit einem dünnen schwarzen Stift noch umrandet habe.


Das Hintergrund Designpapier ist ebenfalls aus der neuen Kulricke Kollektion und heißt Frozen, wie übrigens auch dieses schicke Gitter (neue Stanzschablone) die in Puderweiss auf meine Karte gewandert ist.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte