Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 9. März 2020

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Einen schönen guten Morgen,

ich starte in die neue Woche mit einer schönen bunten Regenbogen Karte, diesmal sind die Farben miteinander vermischt auf meinem Aquarellkarton gelandet. Dazu habe ich dann nur noch den niedlichen Muffin von Lawn Fawn in schwarz aufgestempelt und lediglich die Zuckerstreusel bunt gemacht.



Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, bis bald.

Clarissa


1 Kommentar:

  1. Easy "water hack" burns 2 lbs OVERNIGHT

    Over 160 thousand women and men are utilizing a simple and SECRET "liquid hack" to lose 1-2 lbs each night as they sleep.

    It's painless and it works with anybody.

    This is how to do it yourself:

    1) Go get a glass and fill it half glass

    2) Now use this proven hack

    so you'll be 1-2 lbs skinnier when you wake up!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte