Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 30. März 2020

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Hallöchen,

ich bins wieder, diesmal zwar nicht mit dem Pink Flamingo Designpapier, dafür bin ich aber den Farben sehr treu geblieben. Dieses tollen Pink und Frühlingsgrün sind gerade voll meine Farben und hier habe ich mal eine Karte gemacht mit einem Stencil von Echo Park. Wie ihr erkennen könnt, hat dieses Frühlingsgrün, wenn es nur leicht aufgetragen wird einen "Gelbstich", finde ich persönlich MEGA. Die neuen Blätterstempel von Kulricke habe ich hier in weiß embosst, das geht immer super auf vorher bearbeiteten Hintergründen, wenn ihr mit einem Embossing Buddy darüber reibt und erst dann den Stempel mit einem Embossing Stempelkissen abdrückt und wie in diesem Fall hier, dann noch mit weißem Embossingpulver bestreut. Den passenden Fön für diese Technik bekommt ihr natürlich auch bei Faltkarten.com.


Wünsche Euch eine tolle Woche, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte