Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 14. März 2020

SEME - Facettenbox

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

die nächste Anleitung steht auf dem Stempeleinmaleins Blog für euch bereit. Wir zeigen euch diesmal wie ihr diese shcöne Facettenbox nachbasteln könnt, die mit einer Klappe geöffnet und befüllt werden kann. Hier habe ich nicht ganz so starkes Designpapier verwendet, da ich mir nicht sicher war, ob ich das mit den Facetten sont hinbekomme, es hat aber wirklich super geklappt. Aus dem gleichen Papier habe ich dann nur noch einen großen Anhänger gewerkelt und einen kleinen Schriftzug darauf geklebt. Als Verzierung sind die großen Eukalypthus Blätter aus meinem Steckenpferdchen Adventskalender darauf gewandert.





Wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte