Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 1. März 2020

Upps, I did it again!

~Werbung~

Huhu,

na, ausgeschlafen, oder gar schon am Basteltisch unterwegs und die Zeit morgens genießen, wenn alles noch schläft? Ich habe Euch heute die Kombi aus dem neuen Designpapier und dem niedlichen Hasenstempelset von JM Creation mitgebracht.
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und habe sie diesmal in der langen Karte Version gewerkelt. Den Tag aus dem Designpapier habe ich mit einer Handstanze gemacht und dann noch eines der Stempelmotive mit den Distress Re-Inkers coloriert, ausgeschnitten und dazu gepackt.


Wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte