Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 9. April 2020

Sorry, vergessen!

~Werbung~

Hallöchen,

es ist wieder Zeit für meine JM Creation Inspiration. Ich habe noch lange nicht alle tollen Stempel aus den Nikolaustüten verbastelt und deshalb kommt jetzt immer nach und nach, jede Woche eine neue Karte mit einem Text oder Motiv aus diesen Tüten.
 
 
Hier wieder ein Motiv aus dem skizzierten Tiere Set, diesmal allerdings mit Distress Re-Inkers coloriert, dazu die coolen Kaffeeflecken und natürlich wieder einen Text aus der Nikolaustüte. Wie gesagt, alle Stempel und Stanzen, die in den Tüten waren könnt ihr jetzt einzeln kaufen.

Liebe Grüße

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte