Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 26. Januar 2018

Gratulation zum 60.

(WERBUNG)

Hallo,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit den Neuheiten von JM Creation.

Diesmal ist es eine Karte zum 60. Geburtstag geworden, Den Hintergrund habe ich mit den den Distress Oxide Stempelkissen gemacht. Die Stanzschablone Kreismuster und Gratulation habe ich mit Tonerpapier ausgestanzt und die Folie mit dem Bügeleisen aufgebügelt. Auf den Kreis habe  ich dann noch die 60 und Blümchen aufgeklebt.





Ich bin schon gespannt wie euch meine Karte gefällt und wünsche euch noch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stanzschablone Kreismuster
Stanzschablone Gratulation mit Schatten 
Stanzschablone Zahlen 1
Stanzschablone Blüten mit Zweig