Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 30. Januar 2018

EAC #418 - Kreis oder Quadrat

(WERBUNG)

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es gibt eine neue Herausforderung bei EAC.

Die Challenge diesesmal: Kreis oder Quadrat

Da viel mir die Wahl nicht schwer, der neue Kreis von JM Creation (war auch im Adventskalender von Jutta) ist einfach turbo. Ausgestanzt habe ich ihn aus dem festen Pergamentpapier von Faltkarten, den Schriftzug "Gratulation" habe ich aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit Perlmutt Folie überzogen, leider könnt ihr das auf den Bildern nicht wirklich sehen.



Den Hintergrund habe ich übrigens auf dem Puderweiss von Faltkarten gemacht, hat super funktioniert mit den Distress Oxide! Hätte ich nicht gedacht!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, und würde mich freuen, wenn ihr bei der Challenge dabei seid.

Liebe Grüße
Clarissa