Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 31. Januar 2018

Wann wird es wieder Frühling?

(WERBUNG)

Hallo Ihr Lieben,

da mir das jedes Jahr wieder zu lange dauert, bis wir endlich Frühling haben, ist meine Offensive wieder etwas frühlingshaftes zu werkeln. Wie ihr bestimmt gesehen habt, waren in dem Adventskalender von JM Creation auch zwei verschiedene Blumenstanzen. Natürlich habe ich nicht gesehen, dass es nicht die ganze Blume ausstanzt, sondern lediglich die Blätter, viel mir aber dann beim 1. Versuch gleich auf :)
Okay, Karte umgemodelt, den Hintergrund ausgestanzt und die Blütenblätter einzeln darauf gepappt und fertig war der 1. Schrei nach Frühling.
Der kleine Schmetterling, der Schriftzug und auch das Label waren übrigens auch in dem Adventskalender, also falls ich es noch nicht gesagt habe, dann nochmal, für Stanzenliebhaber (wie mich) der perfekte Kalender.



Die Blumenblätter habe ich dann nochmal aus Transparentpapier ausgestanzt und einfach  mit aufgeklebt, wie ihr sehen könnt, fliegen auch ein paar Blätter davon. Den kleinen Schmetterling habe ich aus einfarbigem Papier und Design Papier ausgestanzt.


Hier habe ich den Schriftzug wieder mit Folie heiß foliert und auf das große Label gepackt, allerdings seht ihr hier nur die Hälfte, ich habe das Label in der Mitte gefalzt und der Rest verschwindet auf der Rückseite meiner Karte.

Wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte und schicke liebe Grüße

Clarissa

Materialliste:

https://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Dies-Motive/Stanzschablone-Wellenrechteck.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Text-Stanzen/Stanzschablone-Geschwungenes-Etikett.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Text-Stanzen/Stanzschablone-Bis-bald.htmlhttps://www.faltkarten.com/de/stanzen-praegen/stanzmaschinen/gopress-and-foil/gopress-and-foil-maschine-starter-set.html