Freitag, 2. Februar 2018

Osternest to go!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch Osternester to go. Die Verpackung Box schräg war im Adventskalender von JM Creation am 24. Dezember. Ist die nicht *zucker*!?

Ich habe sie aus Fotokarton ausgestanzt und mit dem Blüten und Punkte Stempel bestempelt. Anschließend habe ich eine Banderole mit dem passendem Stempelkissen gewischt und unterschiedlich gestaltet.
Mit ein bisschen Ostergras, ein paar Schokoeiern und einem Minihasen, ist es ein schnelles Mitbringsel zu Ostern.







Welches ist Euer Favorit? Ich habe meinen schon gefunden ;)

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi - Osternest to go!
Stempelgummi Hase naturgetreu
Stempelgummi Blüten und Punkte
Stanzschablone Kartenset
Stanzschablonegeschwungenes Etikett
Stanzschablone gezacktes Quadrat
Stanzschablone Zweig mit Blüten 
Stanzschablone Box schräg