Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 9. Februar 2018

Alles Liebe...Kommunion ~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

Hallo,

heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Kommunion für ein Mädchen in pink, puderweiß und grün zeigen.

Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Distress Oxide in pink auf puderweißem Karton gestaltet und habe dann mit dem gleichen Stempelkissen das Kreuz  Alles Liebe...Kommunion aufgestempelt.

Die Fische und die Ecken habe ich wieder mit decofoil, Toner sheet und Bügeleisen bearbeitet. Dann nur noch ein paar Perlen und Pailletten drauf.





Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Alles Liebe...Kommunion
Stanzschablone Fische 
Stanzschablone Ecken Set 
Stempelgummi Fleckenmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte