Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. Februar 2018

EAC #419 - Männerkarte

(WERBUNG)

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten Geburtstage stehen ja schon bald an, wie auch unsere neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Wir haben diesmal das Thema "Männerkarte" und ich habe gleich mal auf Vorrat gewerkelt. Mein Holder, wie auch ein guter Freund werden dieses Jahr 42. Hier kommt die perfekt dazu passende Geburtstagskarte:


Das Werkzeug ist eine neue Stanze von JM Creation. Ich habe drei Teile davon aus Pappe ausgestanzt und wieder mit der GoPress und Folie in Stahl-Optik verziert, die Griffe sind aus Holz Design Papier ausgestanzt. Auf der großen Säge habe ich mit dem kleinen ABC von Jutta noch die Jahreszahl angebracht, der Spruch "Am besten, klügsten.. Männer" ist auch aus der neuen Kollektion von JM Creation und ist auf den Rahmen "Gezacktes Quadrat" gestempelt.

Den kleinen Pfeil habe ich aus Washi-Tape ausgestanzt, passend zu der unteren Bordüre. Das geht ganz einfach, Washi-Tape auf Cardstock kleben und kleines Teilchen austanzen, fertig.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte