Freitag, 16. Februar 2018

Einladung zur Kommunion ~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

Hallo und schönen Freitag,

im April kommt nun mein Kleinster zur Erstkommunion. Dafür brauchen wir natürlich wieder schöne Einlaungskarten.

Timo hatte sich für frühlingsgrün und weiß entschieden. Der Umschlag hat eine Größe von 10 cm x 10 cm und wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das Innenteil ist 9,5 cm auf 28,5 cm und wurde jeweils bei 9,5 gefalzt und unten in den Umschlag geklebt. Oben habe ich ein Bäckergarn zur rausziehen hingebunden.


Auf dem oberen Teil habe ich den Text Einladung zur Kommunion aufgestempelt und auch das Fleckenmuster kam wieder zum Einsatz. Außerdem habe ich die neue Stanzschablone Kelch verwendet. In der Mitte habe ich den Fisch verwendet und unten ist der Einladungstext.

Den Umschlag habe ich nicht zugeklebt, sondern nur zugebunden und an das Garn ein Namenschild und zwei Fische gehängt.










Bin gespannt wie euch die Karten gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Einladung zur Kommunion
Stempelgummi Fleckenmuster
Stempelgummi gesprenkelter Kreis
Stanzschablone Kelch
Stanzschablone Fische
Stanzschblone Kartenset