Freitag, 23. Februar 2018

Gottes Segen möge dich... ~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

Hallo,

heute zeige ich euch hier eine Karte zur Kommunion.

Der Stempelgummi Kelch ist auch ganz neu bei JM Creation, diese Art gibt es auch noch in weiteren Motiven. Auch finde ich passen diese perfekt zu dem gesprenkelten Kreis.Beides  habe ich mit türkis gestempelt, den Kreis und den gewellten Kreis, sowie den g Hintergrund habe ich mit der Stanzschblone Kartenset gemacht.

Das puderweiße Papier habe ich mit der Stanzschablone genähten Linien abgeschnitten und unten den Text Gottes Segen möge dich... aufgestempel. Rechts davon habe ich noch zwei Fische angebunden.







So, das war es auch schon wieder für heute.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel


Materiallist:

Stempelgummi Gottes Segen möchte dich...
Stanzschablone genäte Linien 
Stanzschablone Fische 
Stempelgummin Kelch 
Stempelgummi gesprenkelter Kreis 
Stanzschablone Kartenset