Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 25. Februar 2018

Bauchige Box

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo liebe Leser,

heute habe ich euch eine schnelle Geschenkverpackung mitgebracht, die neue Bauchige Box von JM Creation *Werbung*. Die ist wirklich superschnell zusammengebaut, ihr stanzt die Seitenteile, sowie den Boden zweimal aus und klebt erst an den unteren Boden alle 4 Seitenteile fest, sodass sich immer die gleichen Seitenteile gegenüberliegen und zum Schluß nur nochmal den Boden innen festkleben, fertig ist die Box. 

Ich habe sie als kleine Geschenkverpackung genutzt, wird beim nächsten Mal aber wohl ein kleines Ostergeschenk werden.... starte gleich mal mit der Produktion :)


Den Anker (gehört zu dem Box-Set) habe ich wieder mit goldener Folie überzogen und der Anhänger ist ebenfalls aus den Neuigkeiten von JM Creation. Den Tag gibt es in einem Set mit vielen verschiedenen Größen und auch unterschiedlichen Ösen.. 


Diesen Spruch finde ich einfach super: "Geburtstage sind super!" 
Der große Pfeil ist aus dem allerersten Kartenset von Jutta, ich glaube aber, der ist jetzt nicht mehr drin. Ich habe den Pfeil wieder mit Washitape in weiß mit goldenen Punkten gestaltet.
Das Papier ist übrigens von Maja Desgin, aus dem Vintage Basic Set und der Jeans Kollektion, die Basics und Neuheiten findet ihr eigentlich immer bei Cards und More *Werbung* . Die Kordel ist von Garn&mehr, habe ich auch bei Cards und More gefunden.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.
Clarissa xx

Dieser Post enthält Werbung für JM Creation und ich verlinke natürlich alle
Artikel für Euch, die ich für dieses Produkt verwendet habe.