Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 26. Februar 2018

Käse"Kuchen" ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo,

heute zeige ich euch eine schnelle Gelderpackung mit der süßen Käsekuchenstanze von JM Creation ~Werbung~.

Die Käsestanze habe ich in zwei verschiedenen Gelbtönen ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Die Mäuse sind ebenfalls in dem Set enthalten. Dann habe ich noch den Kreis und den gewellten Kreis aus dem Set Stanzschablone Kartenset ausgestanzt, den Stempel "Ein paar Mäuse für dich" aufgestempelt und an einen Zahnstocher geklebt. Alles noch auf dem Pappteller arangiert und fertig war die Geldverpackung für mein Patenkind 😊.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea-Schnipsel


Materialliste:

Stanzschablone Käse
Stempelgummi ein paar Mäuse für dich 
Stanzschablone Kartenset