Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 19. Februar 2018

Zur Kommunion in rosa und weiß ~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

Hallo,

heute habe ich euch ein kleines Set zur Kommunion in rosa und weiß für JM Creation mitgebracht.

Dieses besteht aus einer Karte und einer Gablebox.

Bei der Karte  kam die neue Stanzschablone Kelch und der Blütenhintergrund zum Einsatz *ich bin total verliebt darin* , Darauf habe ich noch den Schriftzug zur Kommunion aufgebracht. Auch ein paar Glitzersteine durften hier natürlich nicht fehlen.

Für die Verpackung habe ich den Karton mit dem passendem rosa Stempelkissen bestempelt, nur noch zwei Fische und den Kelch angebracht.






So, das war es auch schon wieder von mir.

Viele liebe Grüße

Andrea


Materialliste:

Stanzschablone Kelch mit Schatten
Stanzschablone Kartenset
Stanzschablone Fische
Stanzschablone Gablebox 
Stanzschablone Zur Kommunion
Stempelkissen Blütenhintergrund