Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 27. April 2018

Kleines bauchiges Geschenk

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

die neue Stanzschablone "Bauchige Box" ist wirklich zu knuffig und sowas von schnell zusammengebaut. Als kleines Mitbringsel einfach perfekt. Man kann Sie aus nur zwei Bögen kleinem Designpapier machen. Ich nehme gern zwei unterschiedliche Motivpapiere, es sieht aber mit Sicherheit auch toll aus, wenn nur eine Sorte verwendet wird.

Die Box ist für meine kleine Schwester zum Geburtstag, sie hat diesen Monat und eigentlich schenken wir uns ja nichts mehr, aber irgendwie geht das halt auch nicht.

An der Box habe ich einen kleinen Tag angebracht und den Anker, den ich wieder mit meiner GoPress and Foil und silberner Folie überzogen habe.





Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa