Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 1. Mai 2018

Pegasus Kugelross

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein weiteres neues Kugelross von JM Creation ~Werbung~ zeigen, bin total schockverliebt in diese süssen Motive. Diesmal habe ich einen großen Anhänger gemacht und auch die schönen schiefen Herzen mit Nähten verwendet. Die waren auch unter den Neuheiten auf der Messe in Stuttgart dabei.


Aus dem Embellishment Set von JM habe ich den kleinen Flügel-Anhänger gemacht, diesmal allerdings aus Design Papier. Den Gartenzaun hab ich etwas "verkleinert" und noch mit weißer Farbe bepinselt.

Der Spruch: "Ab sofort auf Schritt und Tritt...." ist ebenfalls aus dem Shop von JM Creation. Mein Motiv habe ich übrigens mit den Fähnchen ausgestanzt und die gleiche Größe nochmal für das Designpapier im Hintergrund genommen.


Wünsche Euch noch einen herrlichen Feiertag, ich verziehe mich heute mal wieder in den Garten

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte