Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Mai 2018

Thank Moo!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein schnelles "Dankeschön" Kärtchen für eine liebe Freundin gemacht und mich ganz an die Farbvorgabe der neuen Cards-und-More Challenge "Anything goes: Color Board!" gehalten.

Morgen geht ein Päckchen auf die Reise und diese Karte wird den Besitzer wechseln.

Ich habe mir das niedliche Stempel + Stanzset "Party Animals" von My Favorite Things gegönnt, verwendet habe ich auch eine der neuen Papierfarben von Faltkarten "coral", mit dem passenden Stempelkissen ist der Hintergrund Stempel "gesprenkelter Kreis" von JM Creation auf die Karte gestempelt. Der Gartenzaun und die Grasbüschel sind ebenfalls von JM Creation. Mein Motiv ist wieder mit Tinte coloriert und auch das gefällt mir wieder, nach etwas Übung und einigen Motiven, die erstmal in der Papiertonne gelandet sind wird auch das wieder....

Ich dachte nicht, dass ich mit der Farbkombi etwas anfangen kann, aber jetzt bin ich total happy damit, man muss manchmal einfach etwas wagen.





Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis dahin

Clarissa