Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 5. Mai 2018

kleine Gablebox

 ~Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Gablebox zeigen, das war auch eine Errungenschaft auf der Messe in Stuttgart. Darin findet etwas Süsses oder ein kleines Geschenk Platz und sogar mein Motiv, die niedliche Katze Klara passt auch darauf, läuft...
Oben habe ich noch ein Band um den Verschluss gebunden und wieder ein schiefes Herz mit angebracht, dank dem Lochpuncher kein Problem.


Das Papier ist übrigens von Maja Design, ich glaube es wird die Jeans Collection genannt, bin mir aber nicht ganz sicher. Mein Motiv habe ich wieder mit Tinte coloriert und den Gartenzaun und die Grasbüschel mit etwas weißer Farbe bepinselt.

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte