Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 21. April 2018

Kugelrösser

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo liebe Leser,

habt ihr Sie auf der Messe in Stuttgart auch entdeckt, diese niedlichen Kugelrösser (neu bei JM Creation ~Achtung:Werbung~) - Ich war ja sofort verliebt in diese niedlichen Teile und habe Euch schon eine sneak peak von dieser Karte gezeigt. Das Modell durfte dann mit auf die Messe und heute möchte ich Sie Euch vorstelle -> Kugelross - Freche Blume


Sind die neuen Stempelchen nicht niedlich? Ich war sofort überzeugt und habe mir auf der Messe gleich noch Nachschub geholt. Der neue Gartenzaun, die Grasbüschel und die Wolken passen einfach wie Faust auf Auge zu den neuen Motiven.


Eigentlich wäre jetzt das I-Tüpfelchen noch die neuen Embellishment Stanze mit den Hufeisen gewesen, aber das hat zeitlich einfach nicht mehr geklappt... sonst hätte das Kugelross vielleicht die Messe verpasst. Habt ihr diese kleinen Stanzen schon gesehen, die sind immer im Doppelpack, ihr stanzt von dem Motiv immer die Vorderseite plus exakt passende Rückseite aus, so haben die Embellishments eine tolle "echte" Optik.

Wünsche Euch nun noch viel Vergnügen beim Stöbern im Shop

Clarissa