Montag, 21. Mai 2018

Zur Taufe!

Hallo liebe Leser,

zur Taufe für ein Mädel muss es ja nicht immer rosa sein, oder? Ich habe mich heute mal für die Variante in petrol entschieden, hier habe ich Cardstock, Stempelkissen und Designpapier, alles in einem Farbton. Für meine Karte habe ich jetzt die Technik verwendet, die ich erst bei Anja in Facebook bewundert habe. Ich war sofort begeistert und hab mich mal daran versucht.


Mein Set besteht aus einer Karte mit dem Stempelmotiv Baby von JM Creation ~WERBUNG~ und einer kleinen Pillowbox (quadratisch), die Stanzschablone ist ebenfalls von Jutta. Wie schon geschrieben, habe ich alles in einem Farbton gehalten, den Hintergrund der Karte in Aquarelltechnik mit dem Petrol Stempelkissen gemacht und mit der Stanze aus der Pillowbox das Motiv geteilt.


Hier seht iht das Designpapier ganz gut, um die kleine Box habe ich mit dem Pergament Ice Papier eine Banderole gemacht, die wird hinten mit einem Klettverschluss geschlossen, sonst ist das mit dem Ein- und Auspacken des Geschenks etwas schwierig. Auf die Banderole habe ich den Text "Zur Taufe" aufgestempelt.


Die Karte habe ich mit vielen Stanzen aus dem Kartenset von JM Creation gemacht, das Motiv wird mit der Schablone aus dem Pillowbox Set geteilt und im Eck hatte dann sogar noch der runde Stempel "50% Mama" Platz. Auch meine Liebe zu den Knöpfen habe ich wieder entdeckt, die passen aber auch einfach immer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, wir werden heute noch etwas Sport machen und mit unseren Freunden den Grill anschmeißen.

Liebe Grüße
Clarissa