Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 20. Mai 2018

Schwein gehabt!

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallöchen!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch, bei uns ist das Wetter eher durchwachsen und somit ist jede Menge Zeit übrig um sie am Basteltisch zu verbringen. Ich habe mir die Nachfüller für Das InkPad gekauft und wollte versuchen damit zu malen. Da es die ja in vielen schönen pastelligen Farben gibt, die  mir bei den Distress einfach immer abgehen, war es mir der Versuch wert und was soll ich sagen, es hat funktioniert!! Sogar mit dem Creme Ton lässt sich hervorragend malen.

Für mein Schwein "Siegfried" habe ich die Farben pastellrose und coral verwendet und bin echt hellauf begeistert. Ich habe mal wieder eine Schachtel in Kraft-Braun gemacht, die Anleitung dazu findet ihr hier auf dem Blog.


Die Box habe ich wieder mit Designpapier überzogen und noch eine kleine Schleife darauf gesetzt.


Das schiefe Herz und den Hufeisen-Anhänger habe ich von JM Creation, sind beides neue Stanzen, die Anhänger bekommt ihr immer im Doppelpack, 2 Motive und jeweils Vorder- und Rückseite des Anhängers, sodass ihr ein schönes embellishment daraus machen könnt. Mit meinem Brother P-Touch200 habe ich die Banner gemacht, der kann auch vertikal die Schrift drucken, in 3 verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Schriftarten. Bin immer noch Fan davon!


Diesmal habe ich den Rand mit einer Borderstanze von Magnolia bearbeitet und als Verschluss habe ich diesmal einen Magnet mit eingearbeitet, der versteckt sich unter dem Schwein Siegfried und dem Coralfarbenen Cardstock auf dem innenliegenden Deckel. 

Wünsche Euch noch einen erholsamen Tag,  bis bald

Clarissa