Freitag, 18. Mai 2018

Sweet 80

Huhu liebe Leser,

heute habe ich mal meine Kugelross Sucht mit dem Picknick-Korb-Fieber vereint und einfach ein Set zum 80. Geburtstag gemacht.

Verwendet habe ich hier wieder das Pegasus Kugelross, diesmal schwarz/weiß coloriert mit den Distress Re-Inkers.... sagt mal, habt ihr den schon versucht mit anderen Nachfüllern zu colorieren? Ich werde das jetzt mal tun und euch dann berichten.

Aus den beiden Zahlen 8 und 0 habe ich kleine "Luftballons" gemacht, einfach eine Schleife dran geklebt und mit schwarzem Fineliner die Schnur gezeichnet, fertig. Die Zahlen sind übrigens von Whiff of Joy.


Den Spruch "Juhu, Du hast Geburtstag" findet ihr wieder bei JM Creation ~Werbung~. Diesmal habe ich alles in dem Farbton Lavendel von Faltkarten gehalten. Mit dem passenden Stempelkissen habe ich den Hintergrund der Karte gemacht und mein Layer für die Karte und die Zahlen sind ebenfalls aus dem Lavendel Fotokarton. Die Grundlage, also die weiße Karte ist aus Puderweiss, meine neue Lieblingsfarbe. Hierauf lassen sich wunderbar Hintergründe in der Auqarelltechnik gestalten.


Den Spruch "Wellnes für Dich!" findet ihr im Shop von Jutta, ebenso den schwarzen Rahmen, das Wellenrechteck.


Den Text habe ich auf schwarzen Cardstock in weiß gestempelt, ich finde es auch ganz toll, dass es aussieht, wie Kreide und nicht in strahlendem weiß aufgestempelt ist. Das Banner mit Nähten ist auch von JM Creation. Die süssen Wolken mussten auch unbedingt wieder darauf.




Auf dem Deckel des Picknick Korbes habe ich wieder in Lavendel den Blatthintergrund aufgestempelt und nur noch einen Schriftzug "Zum Geburtstag" angebracht.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Set.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald

Clarissa